Copyright 2018 - Custom text here

Bei eisig klirrender Kälte brachen wir mit dem Bus ins Skigebiet Hinterstoder auf. Dort bezogen wir unsere Zimmer in der Unterkunft Jutel. Von dort aus starteten wir täglich in voller Skimontur zur Gondelstation und fuhren den Berg hinauf. Jeden Tag waren die 3 Skigruppen auf den unterschiedlichen Pisten unterwegs und zeigten ihr Können. Vor allem die Anfängergruppe machte in dieser Woche große Fortschritte. Abends spielten wir Brettspiele, spielten Tischtennis, tanzten und redeten bis wir müde waren. Donnerstagabend veranstalteten wir einen tollen „Bunten Abend“ mit Gesang, Tanz, einer Modenschau und einer Witzerunde. Am Freitagvormittag fuhren wir noch ein letztes Mal mit der Gondel auf den Berg. Leider war die Woche dann vorbei und wir fuhren nach dem Mittagessen wieder nach Hause. Das war eine coole Woche!

Badges und Auszeichnungen

Kontakt

Schärdinger Straße 2
4792 MÜNZKIRCHEN

Tel.: (07716) 72 19
FAX: (07716) 72 19-4

Mail: s414032(at)schule-ooe.at

Suche